Tatjana Knopf - Bauer
Fotografenmeisterin
Tatjana Knopf - Bauer
Landwehrstraße 40
47119 Duisburg
Tel.:0203 - 87 27 28

Über mich

Über mich





Hallo, ich bin Tatjana.

Inzwischen bin ich schon seit über dreißig Jahren als Berufsfotografin unterwegs - davon 25 selbständig mit meinem “Ruhrorter Foto-Atelier“.
Damals begann es für mich mit dem klassischen Weg: Ausbildung von der Pike auf, Gesellenjahre, Meisterschule...

Mittlerweile hat sich der Beruf des Fotografen völlig gewandelt - und wandelt sich immer wieder aufs Neue - sehr spannend!
Außer der Fotografie im Studio liebe ich es, mit der Kamera unterwegs zu sein, um zu begleiten und Emotionen festzuhalten.
Meine Leidenschaft ist es, mit der Kamera Geschichten zu erzählen - Eure Geschichten!

Wenn meine Kamera frei hat, bin ich gern draußen in der Natur unterwegs, am liebsten in Duisburg und am Niederrhein.


email senden

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
von 9 bis 13 Uhr
und von 15 bis 18 Uhr

Dienstag, Donnerstag und Samstag
von 9 bis 13 Uhr

...und natürlich auch jederzeit nach Vereinbarung!